Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Ostfriesin
22. Januar 2022 15:34
Forum: Fasziengymnastik
Thema: Aufruf der Videos unserer Fasziengymnastikkurse
Antworten: 3
Zugriffe: 14035

Moin Stefan, vielen Dank für die umfangreiche Aufarbeitung der Online Kurse. Diese sind mit Katharina ein Gewinn für uns Sklerodermie Patienten, ich bin glücklich das es dieses Angebot gibt, auch wenn ich nicht immer montags dabei sein kann. Dafür habe ich ja hier die Möglichkeit alles nochmals zu e...
von Ostfriesin
22. Januar 2022 15:30
Forum: Selbsttherapie
Thema: Physiotherapie / Ergotherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 11598

Moin Luise, den Ausführungen von Beate habe ich kaum etwas hinzuzufügen. Trotzdem einige kleine Anmerkungen, die Dir vielleicht von Nutzen sein Können. Ich selbst habe systemische Sklerodermie, wichtig ist, das Du Dich schlau machst, welche Arten von Behandlungen Dir aufgrund Deiner Diagnoseschlüsse...
von Ostfriesin
22. Januar 2022 15:14
Forum: Füße
Thema: Heizbare Sohlen/Socken
Antworten: 4
Zugriffe: 14583

Hallo zusammen, die Produkte von Heizteufel habe ich getestet und für gut befunden. Ebenso die Produkte von Terratherm für Hände und Füße, Hersteller in Österreich. Schnelle Lieferung und Preis Leistung normal.
Dann lasst uns damit gut durch die kalte Jahreszeit kommen. Grüße aus Ostfriesland
von Ostfriesin
11. Oktober 2021 13:51
Forum: Haut
Thema: Muskulatur
Antworten: 3
Zugriffe: 12679

Ich, weiblich 67 Jahre, bin seit 2006 an systemischer Sklerodermie erkrankt. Habe die Erkrankung mal mehr mal weniger gut im Griff. Nun plagen mich seit ca. 3-4 Monaten wahnsinnige Muskelschmerzen vom unteren Rücken über die Oberschenkel zum Knie. Durch meinen Umzug von Hessen nach Ostfriesland habe...
von Ostfriesin
6. April 2021 11:25
Forum: Verdauungstrakt
Thema: Reflux
Antworten: 2
Zugriffe: 10873

Moin, auch ich habe seit 2006 Reflux und hatte 10 Jahre jedes Jahr eine Magenspiegelung, mal mehr mal weniger gut vom Ergebnis. Ich hatte jahrelang Pantoprazol 40 mg genommen, seit 2 Jahren sind meine Untersuchungen top in Ordnung und ich sollte nur noch alle 4 Jahre zur Spiegelung kommen. Habe dara...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1