Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von FrauenMantel63
10. Mai 2021 14:06
Forum: Gesicht, Mund, Zähne, Kiefer
Thema: Lichen mucosae
Antworten: 1
Zugriffe: 10185

Hallo, bei mir besteht der Verdacht auf Lichen mucosae. Eine Probeentnahme von Wangenschleimhaut und Zunge wurde mir angeraten. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten? Sowohl zur Erkrankung als auch Pe. Das wäre toll. Viele Grüße Kerstin
von FrauenMantel63
7. Mai 2021 10:36
Forum: Gesicht, Mund, Zähne, Kiefer
Thema: Salzpastillen bei trockenem Mund
Antworten: 2
Zugriffe: 9716

Guten Morgen, da ich trotz intensivem suchen nicht gefunden habe wo ich einen Beitrag erstellen kann, schreibe ich jetzt über diesen Weg. Ich habe schon lange Schleimhautprobleme im Mund - wiederkehrend wund, entzündet, die geringste Zugluft, Kälte löst das aus. Der HNO vermutet ein Lichen mucosae u...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1