Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Optimist
11. Oktober 2021 15:26
Forum: Selbsttherapie
Thema: Wöchentliche Behandlungen
Antworten: 0
Zugriffe: 5839

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen. Meine aktuelle Woche sieht folgendermaßen aus: - Physiotherapie - Ergotherapie - 2 x Fitnessstudio Daneben mache ich daheim meine Hand- sowie Dehn- und Streckübungen, Wärme und Entspannung. Bin ich euren Erfahrungen nach „gut“ aufg...
von Optimist
11. Oktober 2021 13:38
Forum: Raynaud
Thema: Kälteschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 30773

Hallo Wolfgang,
hast du die Handschuhe getestet? Falls ja, könntest du mir bitte dein Feedback mitteilen? Ich bin auch auf der Suche und weiß noch nicht, welche ich kaufen soll.

Danke dir vorab!
von Optimist
11. Oktober 2021 13:36
Forum: Füße
Thema: Heizbare Sohlen/Socken
Antworten: 4
Zugriffe: 14546

Hallo zusammen,

hat jemand gute Erfahrung mit heizbaren Sohlen/Socken und kann eine Marke oder Firma empfehlen?

Danke euch vorab und warme Grüße
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1