Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Elke
5. März 2023 16:16
Forum: Raynaud
Thema: Paraffinbad
Antworten: 3
Zugriffe: 6034

Hallo zusammen. Ich habe von meiner Rheumatologin den Rat bekommen, mir ein Paraffinbad zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Da gibt es ja sooooo viele. Sie meinte, es soll groß genug sein, dass ich es auch für die Füße ( hab zum Glück nur Größe 36 ) benützen kann. Hab keine Ahnung, was da wirklic...
von Elke
4. Dezember 2021 14:24
Forum: Gesicht, Mund, Zähne, Kiefer
Thema: Augentrockenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 16874

Habe seit ca. 12 Wochen trockene Augen. Der Augenarzt hat soweit alles abgeklärt. Er meinte es wäre alles in Ordnung. Ich soll mehrmals täglich Augentropfen verwenden. Hat jemand einen Tipp, welche Augentropfen sich gut eignen?
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1