Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Minusa
25. Januar 2022 19:19
Forum: Verdauungstrakt
Thema: Motilität der Speiseröhre
Antworten: 4
Zugriffe: 10610

Vielen lieben Dank für die Ausführungen und den Hinweis auf das Krankenhaus.

Viele Grüße
von Minusa
20. Januar 2022 22:56
Forum: Verdauungstrakt
Thema: Motilität der Speiseröhre
Antworten: 4
Zugriffe: 10610

Hallo Beate, ja im Krankenhaus war ich schon und bin immer noch in Behandlung. War schon bei vielen Gastroenterologen. Leider keine Besserung. Auch die MCP Tabletten haben nicht lange geholfen. Super, wenn du dich umhörst. Ich kann jede Unterstützung und Information sehr gut gebrauchen. Vielen Dank!...
von Minusa
19. Januar 2022 22:22
Forum: Verdauungstrakt
Thema: Motilität der Speiseröhre
Antworten: 4
Zugriffe: 10610

Mir wurde zu diesem Problem eine OP empfohlen. Ich habe beim Essen ständige Schmerzen beim Schlucken, so dass ich nur alle fünf Minuten einen Bissen runterschlucken kann. Soweit ich es verstanden habe, verursacht das einen Reflux. Kennt jemand oder hat jemand ebenfalls dieses Problem und kann mir Lö...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1