Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Andrea
3. Februar 2022 19:32
Forum: Fasziengymnastik
Thema: Aufruf der Videos unserer Fasziengymnastikkurse
Antworten: 3
Zugriffe: 13987

Vielen lieben Dank für Eure Arbeit! Ich kann gar nicht sagen, wie gut mir diese Videos tun. 🌻💕
Ich bin so froh, endlich etwas für mich tun zu können, genau dann wenn ich es brauche und dazu in der Lage bin. Und ohne mich mit meiner Erkrankung "fehl am Platz" zu fühlen. Danke!!!
von Andrea
3. Februar 2022 19:25
Forum: Füße
Thema: Heizbare Sohlen/Socken
Antworten: 4
Zugriffe: 14543

Ich habe schon seit vielen Jahren beheizbare Einlagen von der Fa. Therm-ic, eigentlich eine Ausrüstung für Skifahrer. Sie haben am Schuh zu befestigende Akkus und sind mir eine riesige Hilfe.
Meine haben eine Fernbedienung zum Umhänge, das finde ich sehr praktisch.
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1