Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Out of circle
13. November 2022 20:17
Forum: Raynaud
Thema: Rotlichtlampe für die Hände?
Antworten: 3
Zugriffe: 8293

Hallo Magdalena,

das Paraffinbad ist halt schon mit einem größeren Zeitaufwand verbunden ;) .

Vielleicht magst du deine Erfahrungen mit der Infrarotlampe nach ausgiebiger Testung einmal mitteilen. Würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
Susanne
von Out of circle
3. November 2022 22:31
Forum: Raynaud
Thema: Rotlichtlampe für die Hände?
Antworten: 3
Zugriffe: 8293

Hallo Magdalena, Erfahrungen mit Rotlichtlampen für die Hände habe ich bislang keine. Ich hatte darüber gelesen und meine Therapeutin dazu befragt, die sich damals für mein Gefühl sehr Verhalten dazu geäußert hat. Somit habe ich mich selbst aufgemacht und im Internet recherchiert. Ich weiß nun nicht...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1