Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Strandflieder
15. November 2022 20:31
Forum: allgemeine Themen / Fragen an alle
Thema: Laborwerte
Antworten: 2
Zugriffe: 16708

Hallo Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe seit vielen Jahren eine Odysee hinter mir. Kein Rheumatologe kann mir definitiv sagen, welche Erkrankung ich habe. Letztes Jahr in der Reha vermutete ein Rheumatologe, dass ich eine ‚ Sine Sklerodermie‘ hätte. Letzte Woche hatte ich einen Te...
von Strandflieder
4. Oktober 2022 14:20
Forum: Organbeteiligung
Thema: Sine sklerodermie
Antworten: 0
Zugriffe: 5950

Ich suche jemand mit der Sine-Sklerodermie-Erkrankung, zwecks Erfahrungsaustausch.
von Strandflieder
12. September 2022 09:53
Forum: allgemeine Themen / Fragen an alle
Thema: Laborwerte
Antworten: 2
Zugriffe: 16708

Hallo Ich bin völlig verzweifelt. Ich habe 2016 Laborwerte abgenommen bekommen, weil man den Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung hatte. Mein ANA -Blutwert hat einen Titer von 1:320. Ich habe ein nukleoläres Fluoreszensmuster und das C3 Komplement ist seit 2016 erniedrigt. C4 Komplement ist manchma...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1