Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von s_wiegand
21. April 2021 22:33
Forum: Lunge
Thema: Onlineseminar Video Atemnot bei Sklerodermie
Antworten: 5
Zugriffe: 14005

@all: Das Video des Vortrags von Prof. Leuchte ist noch nicht fertig, da es leider anfänglich technische Probleme gab und wir versuchen möchten, das zu heilen. Wenn das gelungen ist, wollen wir das Video hier zur Verfügung stellen. Also bitte noch ein bisschen Geduld.
von s_wiegand
2. April 2021 10:28
Forum: Fasziengymnastik
Thema: Aufruf der Videos unserer Fasziengymnastikkurse
Antworten: 3
Zugriffe: 14072

Liebe Mitglieder, wir haben uns über das große Interesse an den Fasziengymnastikkursen sehr gefreut. Ihr habt mitbekommen, dass ich jeden Kurs aufgezeichnet habe. Daraus habe ich dann später ein Video für jeden Kurs zusammengeschnitten. Diese Videos werden wir nun sukzessive hier in das Forum einste...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1