Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Wolfgang
11. Oktober 2021 18:40
Forum: Füße
Thema: Heizbare Sohlen/Socken
Antworten: 4
Zugriffe: 1146

Hallo nochmal,
bei Bader gibt es vom Hersteller der Handschuhe "Thermo Gloves" auch Produkte für die Füße. Schau dort einfach mal in den Online-Shop - ich habe jedoch davon noch nichts getestet.
Alles Gute
von Wolfgang
11. Oktober 2021 18:36
Forum: Raynaud
Thema: Kälteschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Hi Optimist, ich habe mir die Handschuhe von Bader gekauft und der erste Eindruck ist ganz gut. Sie sind recht dünn, machen aber dennoch einen soliden Eindruck. Die Heizleistung ist auch recht gut, jedoch fehlt mir noch die Erfahrung draußen bei echter Kälte. Die Akkus sind klein und nicht zu schwer...
von Wolfgang
18. März 2021 17:29
Forum: Raynaud
Thema: Kälteschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Hallo Nadine, danke für die Zusatzinfo - ich probiere es mal aus.
Schöne Grüße
von Wolfgang
16. März 2021 14:55
Forum: Raynaud
Thema: Kälteschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Hallo Orchidee und Sanus, danke sehr für die Tipps und Anregungen, ich studiere gleich mal die Herstellerangaben. Mein Raynaud-Phänomen macht mir schon bei niedrigen Plusgraden zu schaffen. Daher brauche ich unbedingt ein Modell, bei dem die Finger einzeln beheizt werden - Heizteufel klingt da gut. ...
von Wolfgang
10. März 2021 17:44
Forum: Raynaud
Thema: Kälteschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Hallo Nadine,
lieben Dank für den Tipp - schaue ich mir gleich mal an.
Viele Grüße
von Wolfgang
10. März 2021 17:42
Forum: Corona
Thema: Impfung
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Hallo, auch ich habe die systemische Sklerose mit diversen Organbeteiligungen (auch Lungenfibrose) sowie einer aktuellen Tumorerkrankung. Meine behandelnden Ärzte im UK Erlangen haben sich übereinstimmend dafür ausgesprochen, eine Impfung machen zu lassen - möglichst mit mRNA. Aber auch Vektorimpfst...
von Wolfgang
10. März 2021 16:44
Forum: Raynaud
Thema: Kälteschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Hallo,
hat jemand eine Quelle für gute beheizbare Handschuhe, die auch ohne "riesige" Akkus zuverlässig arbeiten?
Viele Grüße
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1