Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Nadine
24. April 2022 19:17
Forum: allgemeine Themen / Fragen an alle
Thema: Photopherese
Antworten: 0
Zugriffe: 5060

Hat jemand Erfahrung mit der extrakorporalen Photopherese (ECP)? Ich überlege, dies durchführen zu lassen, würde mich aber im Vorfeld sehr über Informationen darüber freuen. Glg Nadine
von Nadine
18. März 2021 16:31
Forum: Raynaud
Thema: Kälteschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 30778

Hallo Wolfgang, die Handschuhe von Bader sind tatsächlich dünn und man wundert sich, aber es wird jeder Finger einzeln gut beheizt. Um die Wärme besser zu halten, ziehe ich noch Strickhandschuhe darüber. Das schützt die Handschuhe auch vor Verunreinigungen. Man kann auch noch extra Ersatz-/Zusatzakk...
von Nadine
10. März 2021 17:37
Forum: Raynaud
Thema: Kälteschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 30778

Hallo Wolfgang,
ich bin seit Jahren mit den Thermo Gloves vom Versandhaus Bader sehr zufrieden, kosten 139,95 Euro.
Liebe Grüße
Nadine
von Nadine
10. März 2021 17:24
Forum: Corona
Thema: Impfung
Antworten: 5
Zugriffe: 17769

Hallo Sanus, ja, ich finde das Thema Impfung auch sehr schwierig. Ich habe ebenfalls systemische Sklerodermie und würde auch keinen Schub von einer Impfung bekommen wollen. Ich werde abwarten, welche Impfstoffe noch auf den Markt kommen werden. Vielversprechend klingt der Impfstoff von Professor Stö...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1