Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Orchidee
12. Juli 2022 16:00
Forum: Verdauungstrakt
Thema: B12- Mangel
Antworten: 2
Zugriffe: 8080

Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum, deshalb habe ich nicht früher geantwortet. Meine Hausärztin hat mir eine zeitlang jährlich einmal über einen Zeitraum von einigen Wochen (nach einem bestimmten Schema) 5 x B12 gespritzt. Mittlerweile bekomme ich auf Wunsch meines Rheumatologen monatlic...
von Orchidee
15. März 2021 14:19
Forum: Raynaud
Thema: Kälteschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 30845

Hallo Wolfgang, ich weiß nicht, was du unter "riesigen Akkus" verstehst, ich trage seit Jahren Handschuhe von der Firma Heizteufel. Die haben inzwischen speziell für solche Erkrankungen beiseitig beheizte (bei Fingerhandschuhen jeder Finger einzeln beheizt) Heizhandschuhe entwickelt. Sie s...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1