Aufruf der Videos unserer Fasziengymnastikkurse

Diskussionsforum zur Fasziengymnastik
Den Videokurs dazu finden Sie im Mitgliedermenü unter Videos.

Moderatoren: s_wiegand, s_wiegand

4 Beiträge Seite 1 von 1

s_wiegand

Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2020 16:49

Bild Beitrag von s_wiegand »
Liebe Mitglieder,

wir haben uns über das große Interesse an den Fasziengymnastikkursen sehr gefreut.

Ihr habt mitbekommen, dass ich jeden Kurs aufgezeichnet habe. Daraus habe ich dann später ein Video für jeden Kurs zusammengeschnitten. Diese Videos werden wir nun sukzessive hier in das Forum einstellen.

Als Mitglied findest Du die Videos ganz oben auf der Seite unter einer separaten Rubrik "Videos".

Beim ersten Aufruf sind einige Bestätigungen zu erteilen. Bitte jeweils freigeben. Und am besten nach dem Starten dann noch den Vollbildmodus einschalten (ganz unten rechts => "fullscreen")

Viel Freude beim Mitmachen!

Viele Grüße
Stefan Wiegand

Admin

Site Admin
Beiträge: 15
Registriert: 1. September 2020 09:49

Beitrag von Admin »
Ich habe heute die Sortierung der Videos geändert. Die neuesten Videos sind nun immer gleich ganz oben zu finden; für die vorangegangenen muss man nach unten scrollen.

Viel Vergnügen

Ostfriesin

Beiträge: 5
Registriert: 6. April 2021 11:13

Beitrag von Ostfriesin »
Moin Stefan,
vielen Dank für die umfangreiche Aufarbeitung der Online Kurse. Diese sind mit Katharina ein Gewinn für uns Sklerodermie Patienten, ich bin glücklich das es dieses Angebot gibt, auch wenn ich nicht immer montags dabei sein kann. Dafür habe ich ja hier die Möglichkeit alles nochmals zu erleben.
Grüße aus Ostfriesland Conny
:D Carpe Diem

Andrea

Beiträge: 2
Registriert: 31. Januar 2022 19:10

Beitrag von Andrea »
Vielen lieben Dank für Eure Arbeit! Ich kann gar nicht sagen, wie gut mir diese Videos tun. 🌻💕
Ich bin so froh, endlich etwas für mich tun zu können, genau dann wenn ich es brauche und dazu in der Lage bin. Und ohne mich mit meiner Erkrankung "fehl am Platz" zu fühlen. Danke!!!
4 Beiträge Seite 1 von 1