Heizbare Sohlen/Socken

5 Beiträge Seite 1 von 1

Optimist

Beiträge: 3
Registriert: 11. Oktober 2021 13:30

Bild Beitrag von Optimist »
Hallo zusammen,

hat jemand gute Erfahrung mit heizbaren Sohlen/Socken und kann eine Marke oder Firma empfehlen?

Danke euch vorab und warme Grüße

Wolfgang

Beiträge: 7
Registriert: 10. März 2021 16:35

Beitrag von Wolfgang »
Hallo nochmal,
bei Bader gibt es vom Hersteller der Handschuhe "Thermo Gloves" auch Produkte für die Füße. Schau dort einfach mal in den Online-Shop - ich habe jedoch davon noch nichts getestet.
Alles Gute

Beate Wörner

Beiträge: 6
Registriert: 7. September 2021 09:12

Beitrag von Beate Wörner »
Hier noch für die kalte Jahreszeit einen Adresse für heizbare Kleidung und Heizmatten für notwendige medizinische Pflege und Wohlbefinden . Heizbare Textilhandschuhe in Glove Preis 70 Euro
näheres unter
Heizteufel- Andreas Mischok Drontheimerstr. 34A Berlin
tel. 03049308446
www.heizteufel.de
viel Erfolg und Hilfe

Ostfriesin

Beiträge: 5
Registriert: 6. April 2021 11:13

Beitrag von Ostfriesin »
Hallo zusammen, die Produkte von Heizteufel habe ich getestet und für gut befunden. Ebenso die Produkte von Terratherm für Hände und Füße, Hersteller in Österreich. Schnelle Lieferung und Preis Leistung normal.
Dann lasst uns damit gut durch die kalte Jahreszeit kommen. Grüße aus Ostfriesland
:D Carpe Diem

Andrea

Beiträge: 2
Registriert: 31. Januar 2022 19:10

Beitrag von Andrea »
Ich habe schon seit vielen Jahren beheizbare Einlagen von der Fa. Therm-ic, eigentlich eine Ausrüstung für Skifahrer. Sie haben am Schuh zu befestigende Akkus und sind mir eine riesige Hilfe.
Meine haben eine Fernbedienung zum Umhänge, das finde ich sehr praktisch.
5 Beiträge Seite 1 von 1