Onlineseminar Video Atemnot bei Sklerodermie

Moderatoren: s_wiegand, s_wiegand

6 Beiträge Seite 1 von 1

sklerorist

Benutzeravatar
Beiträge: 8
Registriert: 2. April 2021 09:48

Bild Beitrag von sklerorist »
Hey Leute,

Wann wird das Video von dem Onlineseminar

Atemnot bei Sklerodermie - könnte es Lungenhochdruck sein? - Prof. Dr. Hanno Leuchte

online gestellt bzw. wird dies überhaupt online gestellt? Denn ich müsste & würde es mir gern nochmal anschauen, da es doch einiges an Infos gab ☺🤙🤙 :roll:
Zuletzt geändert von sklerorist am 21. April 2021 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Moderator

Beiträge: 5
Registriert: 1. Oktober 2020 19:12

Beitrag von Moderator »
Hallo Sklerorist,
der Vortrag von Prof. Leuchte war wirklich sehr aufschlussreich - selbst für "alte Hasen".
Ob es ein Video gibt, weiß ich nicht (da gab es ja technische Probleme), aber es wurde erwähnt, dass ein Bericht für das SkleroMagazin erstellt wird.
Dann noch ein kleiner Hinweis. Der Begriff "Webinar" ist geschützt und darf nicht verwendet werden - könnte teuer werden. Deshalb redet unser Verein auch nur von Online- oder Web-Seminaren o.ä.
Bleiben Sie gesund

sklerorist

Benutzeravatar
Beiträge: 8
Registriert: 2. April 2021 09:48

Bild Beitrag von sklerorist »
Ok, Super.

Danke für den Hinweis. ☺

s_wiegand

Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2020 16:49

Beitrag von s_wiegand »
@all: Das Video des Vortrags von Prof. Leuchte ist noch nicht fertig, da es leider anfänglich technische Probleme gab und wir versuchen möchten, das zu heilen. Wenn das gelungen ist, wollen wir das Video hier zur Verfügung stellen. Also bitte noch ein bisschen Geduld.

sklerorist

Benutzeravatar
Beiträge: 8
Registriert: 2. April 2021 09:48

Beitrag von sklerorist »
21. April 2021 22:33s_wiegand hat geschrieben:
@all: Das Video des Vortrags von Prof. Leuchte ist noch nicht fertig, da es leider anfänglich technische Probleme gab und wir versuchen möchten, das zu heilen. Wenn das gelungen ist, wollen wir das Video hier zur Verfügung stellen. Also bitte noch ein bisschen Geduld.
Danke für die Auskunft☺

Admin

Site Admin
Beiträge: 15
Registriert: 1. September 2020 09:49

Beitrag von Admin »
Das Video ist online. Danke an alle Beteiligten.
6 Beiträge Seite 1 von 1